Ablauf

Ablauf

   


Deine Brautkleid Suche & Der Ablauf



1. Du nimmst Kontakt mit uns auf (per Mail, Kontaktformular, Per Telefon oder Whatsapp) und wir vereinbaren deinen persönlichen Beratungstermin.


2. An deinem Großen tag kommst Du mit deinen Begleitungen zu uns ins brautkleid Atelier.


3. Wenn du uns vorab schon durchgibst was du dir vorstellst oder du auf unserer Homepage / oder der Händlerhomepage schon deine Favoriten gefunden hast, haben wir dir schon ein paar Kleider ausgesucht und uns über das perfekte Kleid für dich Gedanken gemacht. Natürlich Kannst du dir auch noch einmal alle Kleider im Laden anschauen und für die Anprobe aussuchen.


4. dann starten wir mit der Anprobe.


5. Du hast dein Kleid gefunden - Fast alle Modelle in unserem Laden können in deiner Größe bestellt werden. deine Änderungswünsche können wir jederzeit mit unserer Schneiderin abstimmen..


6. Sobald dein Kleid bei uns im Atelier angekommen ist, vereinbaren wir einen Termin mit unserer Schneiderin um eventuelle Anpassungen zu besprechen, um Maß zu nehmen. Die Änderungen werden von unserer Schneiderin durchgeführt und sobald alles fertig ist werden wir dich kontaktieren.

du kannst dein Kleid dann noch ein letztes mal bei uns im Atelier anziehen, danach darfst du es dann gut verpackt in einer Brautkleid Hülle mit nach Hause nehmen.


7. Bei allen Kleidern sind kleine Änderungen möglich.


Alle Informationen die hier aufgeführt sind kannst du natürlich auch persönlich bei deinem Termin bei uns im Atelier besprechen, wir freuen uns auf dich.

Share by: