Über mich

ÜBER MICH 



Yvonne Schlieker

Inhaberin Brautkleid Atelier

Ich bin Yvonne Schlieker aus Laupheim und habe mir mit meinem brautkleid Atelier meinen langjährigen traum von meinem eigenen ModeGeschäft erfüllt.


Ich selbst bin eine aktive, freudige und offene Person, die schon einiges mit dem Bereich Hochzeiten (durch meine Ausbildung zur Eventmanagerin) zu tun hatte. die letzten Jahre bin ich mit viel Freude als Projektassistentin beschäftigt und nebenbei seit vielen Jahren selbstständig als Fitnesstrainerin & Kosmetikerin im Familienbetrieb (Kosmetik & Pilatesstudio Roswitha Sproll in Laupheim).

Durch unsere Arbeit im Kosmetik/Sportstudio durften wir schon einige Bräute glücklich machen.


Hierzu zählen nicht nur ein abgestimmtes Braut-make-up oder eine Verwöhnbehandlung vor/und oder nach der Hochzeit, sondern auch Tipps für die Hautpflege oder unsere Sportkurse, um die gewünschte Brautkleidfigur zu bekommen bzw. beizubehalten.


Mich mit Mode zu beschäftigen, schöne Stoffe und Muster aussuchen, Menschen einkleiden, macht mir nicht nur Spaß – es ist meine Leidenschaft.

 

 Seit meiner Kindheit, als kleines Mädchen, erzählte ich schon jedem der es hören wollte (oder auch nicht ;-) ) dass ich mein eigenes, kleines Modegeschäft haben möchte. Ebenfalls seit Kind an wird mir gesagt: „an dir ist eine Elster verloren gegangen.“ Denn ich liebe alles was glitzert, edle Stoffe, ausgefallene Designs und geschmackvolle Dinge. Meine Oma war gelernte Schneiderin und war ebenfalls die geschmackvollste Elster die ich kannte. ;-) Die Liebe zur Mode, zu schönen Stoffen, zu edlen & detailverliebten Kleidern wurde mir wohl in die Wiege gelegt.

 

 Deshalb gilt in meinem Brautkleid Atelier auch die Herzensmessage „IN LIEBE GEHÜLLT“ zu sein.


Mit besagter Lieblingsoma war es eine absolute Tradition, wann immer ich bei meinen Großeltern zu Besuch war, in die Stadt zu gehen um am Brautmodengeschäft der Stadt vorbeizugehen. Um die wunderschönen Kleider zu betrachten und natürlich zu sehen, ob es etwas Neues gab.

Als ich 2018 selbst heiratete und auf Brautkleidsuche ging, hatte ich zwar mein traumkleid gefunden, war aber in fast allen Geschäften etwas enttäuscht, was den Service, das verwöhnen der Braut und die Atmosphäre anging. Da wurde es mir schlagartig klar: "Das geht besser !"


Ein großer Anspruch an mich besteht darin Euch, meinen Bräuten, eine rundum wohlfühl-Atmosphäre im Brautkleid Atelier zu schaffen, in der Ihr Euch frei nach dem Motto:

„KOPF AUS – HERZ AN“

fallen lassen & träumen dürft.

 

Ich brenne für mehr als nur eine normale Brautkleid Anprobe, denn bei uns bist du als Kundin nicht nur Königin, du bist Familie.

 

Wenn Ihr bei mir einen Termin bucht, hat dieser nichts mit einer klassischen Anprobe zu tun.

Wir erschaffen für dich Dein TRAUMKLEID Erlebnis, Bei uns bist du die absolute Hauptperson, wir lachen haben Spaß & finden zusammen DEIN Kleid für einen der wichtigsten Tage in deinem Leben.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich bei diesem wunderschönen Erlebnis zu unterstützen.


Ich freu mich auf Dich.

Eure Yvonne



NEU unter einem Dach: Brautkleid Atelier & Kosmetikstudio / WellnessStudio


"Bei uns ist der Kunde nicht nur König/Königin - bei uns ist der Kunde Familie"

mit dieser Einstellung läuft unser Kosmetikstudio, unser Sport und ab nun auch das Brautkleid Atelier,

Share by: