Mix & Match System

einzigartiges mix system

   


  • einzigartiges MIX System 🎔 (jedes Oberteil kann mit jedem Rock kombiniert werden, und wird dann genauso speziell für dich produziert)
  • 30 x Änderungsmöglichkeiten am Kleid sind möglich
  • Es kann nicht nur die normale Konfektionsgröße angegeben werden, sondern weitere genauere Maße  (Schultern, Rücken, Arme) sowie die Saumlänge. Somit wird Dein Kleid wie maßgeschneidert auf deinen Körper abgestimmt produziert und es fallen kaum noch Änderungen bzw. keine mehr an.


  • Finde dein wunschkleid vorab 🎔 Von den FC-Kleidern habe ich eine kleine aber feine Auswahl bei uns im Atelier, jedoch kann ich auf die gesamte FC Kollektion (mit ca. 120 Modellen) zugreifen. für eine geringe Pauschale., können wir dein Traummodell zur Anprobe in den Laden bestellen. Wird es dein Kleid, verrechnen wir dies selbstverständlich beim Kaufpreis.
Klicke hier um alle FC Kleider zu sehen


 - IN LIEBE GEHÜLLT -


Share by: